Kundenrezensionen

Vielen Dank für das positive Feedback!


Özge Selamoglu

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut ist haarlos und fühlt sich sehr weich an. Das Team ist super nett, und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Kann ich nur weiterempfehlen.


Laira Haarstudio

Am liebsten würd ich hier gern 1000 Sterne vergeben ... in dem Sinne mache ich das auch ....Biggi ist mega einfach Weltklasse...wurde vorher noch nie so professionell beraten und behandelt....ich kann biggi absolut nur weiter empfehlen...so toll ganz liebe Grüße


Koray Celik

Unfassbar freundliche Mitarbeiter und die Biggi ist Zuckersüß!
Sehr guter Service + tolle Beratung.
Vielen Dank


Besa Miftari

Bin letztens im Drogeriemarkt an den Rasur/Epilier/ Depilier -Regalen mit drauf zeigendem Mittelfinger vorbeigegangen.
Danke Biggi


Heike Laue

Ein Traum und für mich der Mega - Hauptgewinn!!!! Biggi, du bist die Beste, 5 Sterne sind hier viel zu wenig.....Tausend Dank für alles!!


Heike Wartemann

Ein Traum !!!! Sehr kompetent, superlieb und ein super Ergebnis. Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Bewerten Sie uns

Weitere Rezensionen finden Sie in meinem Google My Business Eintrag.
Hinterlassen Sie mir gerne eine Bewertung:

Zu meinen Google-Rezensionen